Mawoo_Imageshooting_2021_SW_30-min.jpg
Wald Natur Ahornsirup

Unsere Serie Pure ist genau das Richtige wenn Sie auf der Suche nach einem gesunden Produkt ohne Konservierungsmittel und direkt vom Produzenten sind.

Beurre d'érable / Tartinade à l'érable / Suisse

Unser Bio-Ahornsirup wird auf von unserem Produzent in Québec speziell für unsere Kunden in der Schweiz produziert. Dank des schonenden Kochvorgangs entwickelt er nur die feinsten Aromen. Unsere reine Ahornprodukte, wie Aufstrich und Zucker, werden nach alter Handwerkstradition in der Schweiz hergestellt.

Vom Wald auf den Tisch

Unser Ahornsirup wird direkt von unserer Farm in Québec importiert – ganz ohne Zwischenhändler. Egal ob während der Produktion in Kanada oder der Verarbeitung und des Vertriebs in der Schweiz: MAWOO behält jeden Produktionsschritt genau im Blick. Garantiert authentisch und transparent.

Mawoo_Imageshooting_2021_SW_27b.jpg

MAWOO ist ... ein Sonntagsbrunch mit Freunden, ein Erlebnis mit der Familie, mein Morgenritual. 

Eau d'érable arbre sirop d'érable

Was ist daran so toll?


Ahornbäume produzieren im Frühling einen reichhaltigen Saft mit vielen Nährstoffen. Sobald der Saft abgezapft wurde, wird er schonend gekocht. So entsteht das Aroma und der Geschmack, der den Ahornsirup ausmacht. Der niedrige Glykämische Index und die schnell verdaulichen Kohlenhydrate unseres Sirups sind eine Wohltat für den Körper. Ausserdem eignet er sich als Süssungsmittel für Personen mit Diabetes Typ 2.