top of page
Mawoo_Imageshooting_2021_SW_30-min.jpg
Wald Natur Ahornsirup

Unsere PURE-Reihe besteht aus Produkten, die nur eine Zutat enthalten: Bio-Ahornsirup aus unserem Betrieb.

Beurre d'érable / Tartinade à l'érable / Suisse

Unser biologischer Ahornsirup stammt aus unserem eigenen Betrieb in Lac-des-Aigles in Québec und wird speziell für die Schweiz ausgewählt. Dank des schonenden Kochvorgangs entwickelt er nur die feinsten Aromen. Unsere reine Ahornprodukte, wie Aufstrich und Zucker, werden nach alter Handwerkstradition in der Schweiz hergestellt.

Vom Wald auf den Tisch

Unser Ahornsirup wird direkt von unserer Farm in Québec importiert – ganz ohne Zwischenhändler. Egal ob während der Produktion in Kanada oder der Verarbeitung und des Vertriebs in der Schweiz: MAWOO behält jeden Produktionsschritt genau im Blick. Garantiert authentisch und transparent.

Mawoo_Imageshooting_2021_SW_27b.jpg

MAWOO ist ... ein Sonntagsbrunch mit Freunden, ein Erlebnis mit der Familie, mein Morgenritual. 

Eau d'érable arbre sirop d'érable

Was ist daran so toll?


Ahornbäume produzieren im Frühling einen reichhaltigen Saft mit vielen Nährstoffen. Sobald der Saft abgezapft wurde, wird er schonend gekocht. So entsteht das Aroma und der Geschmack, der den Ahornsirup ausmacht. Ahornsirup hat einen niedrigne Glykämischen Index, enthält schnell verdaulichen Kohlenhydrate und ist eine Quelle von Mangan, Riboflavin und Kupfer.

bottom of page